News 2019/2020

Die 3. TT-Mannschaft empfing den Tabellenführer Salchendorf IV zum großen Endspiel. Im Hi...

Die 2. TT-Mannschaft musste ohne die im Spiel um die Meisterschaft  in der 3. Kreisklasse Grupp...

Letzten Sonntag fand das für uns wohl vorerst letzte Spiel bis Ende April statt. Dabei empfinge...

Mit einer weiteren überzeugenden Leistung konnte die 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag die g...

Die 2. TT-Mannschaft musste gegen eine nicht -komplette Mannschaft von Geisweid II antreten.  D...

06.03.2020 Rückrundenstart
Endlich geht es wieder los: Fußballsonntag am Galgenberg! Der Rückrundenstart für...

Die 1. TT-Mannschaft musste gegen Burbach II antreten, gegen die es in der Hinrunde beim 9:0-Ausw&au...

    Heute hatte die dritte Welle die Mannschaft von Wilnsdorf 3 zu Hause zu Gast. Vo...

Mit einem zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdeten und hochverdienten 4:0-Heimerfolg konnte die...

    Mit einem ungefährdeten 5:0 Heimerfolg startete die zweite Welle in die R&u...

Die 2. TT-Mannschaft musste bei Burbach III antreten, die in der Tabelle der 1. Kreisklasse Gruppe 3...

Die 1. TT-Mannschaft musste ohne den erkrankten Waldemar Lemmer, dafür mit Dieter Zumbräge...

Die  1. Bürbacher Pokalmannschaft musste im wetterbedingt verschobenen Pokalhalbfinale zum...

Die 3. TT-Mannschaft musste gegen Burbach V gewinnen, um weiter im Meisterschaftskampf mitmischen zu...

Für die 2. TT-Mannschaft lief die Rückrunde mit drei Siegen bisher optimal. Nun kam der Ta...

Die 3. TT-Mannschaft wollte nach dem überraschenden 7:7 gegen GW Siegen II gegen Niederschelden...

Die 1. TT-Mannschaft musste gegen Salchendorf II antreten, gegen die es in der Hinrunde ein 8:8 gab....

Die 2. TT-Mannschaft hatte sich für das Auswärtsspiel bei GW Siegen einiges vorgenommen un...

Die 1. TT-Mannschaft musste in Geisweid beim ungefährdeten Spitzenreiter Niederschelden I ...

Die 2. TT-Mannschaft hatte sich für das erste Heimspiel der Rückrunde einiges vorgenommen ...

Die 1. TT-Mannschaft musste gegen den Vorletzten Dielfen antreten. Von der Papierform her war e...

    Mit einer Niederlage gegen den A-Ligisten vom Lindenberg startete die zweite Wel...

Die 1. TT-Mannschaft musste zum Derby zu DJK Siegen III antreten. Der Gegner musste allerdings sein ...

Die 3. TT-Mannschaft wollte sich bei GW Siegen II für die einzige Hinrundenniederlage im ersten...

Die 1. TT-Mannschaft wollte nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt in Geisweid (9:3) im erste...

Die 1. TT-Mannschaft wollte beim Tabellenletzten Geisweid erfolgreich in die Rückrunde starten&...

  Die Zweitvertretung der Spvg. Bürbach zeigte schon in der Vorbereitung für die S...

Erst einmal möchten wir Allen einen gesundes, zufriedenes, glückliches und erfolgreiches n...

Die 2. TT-Mannschaft wollte zum Rückrundenauftakt in der 1. Kreisklasse Gruppe 3  unbeding...

Die 3. TT-Mannschaft wollte ihre Siegesserie aus der Vorrunde ( 6 Siege in Folge) auch zum Rück...