TT-Vereinsmeisterschaften 2024

15 Spielerinnen und Spieler traten zum Ende der Osterferien im Einzel und 14 im Doppel an, um Ehre, Titel und Pokale zu erkämpfen. Im Einzel setzte sich am Ende Jürgen Gräf im Finale mit 3:0 gegen Thomas Wagner durch und wurde zum zweiten Mal nach 2017 Vereinsmeister. Den Pokal für den 3. Platz holte sich erstmals Rachel Euteneuer, die Thomas Wagner zum Halbfinalsieg gratulieren musste, und darüber hinaus Michael Klappert, der im Semifinale - wie in der Vorrunde - gegen Jürgen Gräf verlor.
Im Doppel setzten sich im Finale - wie schon in der Vorrunde - Karsten Peters und Thomas Werthebach mit 2:0 gegen die Kombination Frank Schneyer/ Udo Griech durch und holten sich damit verdientermaßen den Titel. Dritte wurden Michael Klappert/ Rachel Euteneuer, die das Halbfinale gegen Frank Schneyer/ Udo Griech verloren hatten, sowie Dirk Schwunk/ Hermann Lohölter, die sich in der Vorschlußrunde Karsten Peters/ Thomas Werthebach geschlagen geben mussten.

Zurück