3. TT-Mannschaft siegt erneut

3. TT-Mannschaft siegt erneut

Die 3. Mannschaft siegt in der 1. Kreisklasse Gruppe 3 erneut und das überraschend deutlich mit 9:3 gegen Weißtal II, auch weil von 6 Fünf-Satz-Spielen 4 gewonnen wurden. Der Gegner spielte gut mit, gewann insgesamt 19 Sätze und zwang u. a. Michael Klappert im vorderen Paarkreuz in beiden Spielen in den 5. Satz, den Michael dann jeweils siegreich gestalten konnte. Insgesamt ein sehenswertes Spiel mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung der Bürbacher, die nun 4:2 Punkte aufweisen!

 

SPIELSTATISTIK

 

Doppel: 2:1 Hartmut Köppert/ Dieter Zumbrägel + Achim Wagner/ Udo Griech

 

Vorne: 3:1 Michael Klappert (2) + Hartmut Köppert

 

Mitte: 3:0 Dieter Zumbrägel (2) + Achim Wagner

 

Hinten: 1:1 Klaus Spornhauer

 

 

TERMINE

 

Sonntag, 10:00 Uhr: Dahl-Friedrichsthal – Bürbach I (Bezirksklasse): Aufstellung: Frank Schneyer, Fabian Kämpfer, Kevin Langer, Lingqing Sun, Karsten Peters, Stefan Hültner. Ein Punktgewinn für die Bürbacher wäre schon eine Überraschung...

 

 
 
 

Zurück