Herzlich willkommen!

Die Bürbacher Spvg. 09 mit mehr als 600 Mitglieder ist einer der traditionsreichsten Vereine in unserer Region. Mit Stolz dürfen wir sagen, dass wir neben einer erfolgreichen Fußballabteilung auch ein steigendes Angebot an Breiten- und Freizeitsport haben. Nicht zuletzt ist das auf eine solide und zukunftsträchtige Vereinsarbeit zurückzuführen. Die zahlreichen Kinder und Jugendlichen, die jährlich das Vereinsleben bei uns durchführen ist ein deutlicher Erfolg unserer Vereinsarbeit.

Neues aus dem Verein

Die Fußballabteilung freut sich über die neu aufgestellte dritte Garage für die Unterbringung diverser Fußball-Utensilien am Sportplatz, für die in den anderen beiden Garagen beim besten Willen kein Platz mehr zu finden war.

Der Förderverein hat die Tischtennisabteilung unterstützt, indem er die Kosten im Umfang von rund 130 EUR für die Beschaffung neuer Tischtennisbälle sowie zweier neuer Zählgeräte vollständig bezuschusst hat.

Die Suche nach Sponsoren für die Finanzierung der 100-Jahr-Feierlichkeiten der SpVg Bürbach 09 war ein voller Erfolg. Alle 63 Felder einer Freunde- & Sponsorenwand, die während der Festwoche vom 26. Juni bis zum 5. Juli 2009 publikumswirksam vor dem Festzelt aufgestellt war, konnten verkauft werden. Nach Abschluss der Festwoche wurde die Freunde- & Sponsorenwand zum Sportplatz gebracht und dort öffentlichkeitswirksam hinter dem Einlass in der Nähe des Sportlerheims aufgestellt, wie das Foto zeigt.